28.01.2016 Welcome to the Winz-Linge. Die Oberhausener Kaffee-Stuhl-Kombi.

Privatkauf Alstadener Straße
Na, das ist typisch Oberhausen. Typisch für die Oberhausener. Typisch fürs Oberhausener Marketing. Und eine typische Kombination wirklich nützlicher Dinge für die Kleinen.
  • Welcome für die Ulligen. 
Sitzen die ers'ma in ihrem Kinder-Stühlchen, fehlt natürlich nur noch der Kaffee. Nich' dat der Vadder oder die Mudder der Kaffee schon auf haben. Dat gibb'et hier nich'!

Es war wohl einfach so, dass die Inhaber des Privatverkaufsladens auf der Alstadener Straße schon früh daran denken, dachten odda villeich' sogaa'  erspürten, wat die Ulligen von Morgen sich wünschen. Und bevor der Kleine und/oder die Kleine brüllt:
  • "Ey Leute, wo bleib' mein Kaffee!!"
… steht der eben gleich schon morgens auf dem Kinderstühlchen. Klasse Kombi - sofort kaufen. Nur noch eine Kombi verfügbar.

15 Jahre später treffen wir die Ulligen dann beim Agethen mit'nem Kaffee-Latte un' einen lecker beleecht'n Brötchen.

Oberhausen iss eben besser als gut...
In fass' allet!!!