04.10.2021 MANGELWARE




Alstaden heiß in die Mangel genommen:
Das Foto ist zwar bunt - und das auch noch unrealistisch … sogar sehr … aber Buntwäsche bei LANIUS ka’m’a da eher nicht waschen lassen. Dafür aber fast alles andere wat’ma dringend inne Wäsche muss!
Die waschen da sogar schmutzige & unanständige Wörters aus’se Bettwäsche & mangeln dann noch die letzten Reste schwülstiger Liebesschwüre platt.
Hier wird also vieles mal so richtich durch’e heiße Mangel gezogen & anschließend glatt auf Kante gelegt. Für zum schön im Schrank legen.
Doch jetzt zu Corona-Zeiten ist auch bei Lanius alles etwas eingeschränkter.
Man sieht’s leicht: Das Foto ist ganz offensichtlich prä-pandemisch!!
Zu der Zeit damals gab’s noch unMASKIERTE Sauber- & Reinlichkeit … und die Aerosole verdampften wie nix inne Heißmangel ... und wir waren alle geschützt auch ohne FFP2l!