Noch so einer ....


Ja, verdammt Jens. Besser kann man nicht heißen. Weiß der Geier warum das so ist. Also Du weißt es? Ja, wirklich? 

Du weißt, dass die SPD uns schon seit vielen Jahren "verlädt"! Und Du willst jetzt nach Europa? Aber eigentlich bist Du doch schon in Europa. 

In Oberhausen-Europa! 

Bleib mal schön hier bei uns, Jens. Tu was für uns. Sei bescheiden ... denn weißt Du?!: Wenn Du erst im Euro-Parlament sitzt, dann verdienst Du Dir eine goldene Nase. Ach Du weißt das?! Du weißt, dass es Dir dort lediglich um das eigene Sälar geht, ..., die Prise Salz, die Du noch in deiner EinkommensSuppe brauchst, um Dich so richtig wohl zu fühlen. 

Du weißt das alles?! Aha!? Na gut! Wenn das so ist?

Und wir sollen Dich dorthin wählen. Tun wir aber nicht. Denn Du hast bisher hier nichts für uns getan und das wird sich sicherlich auch nicht ändern, wenn Du gut versorgt im Euro-Parlament sitzt.

Also, bleib mal schön hier ... denn hier haben wir Dich unter Kontrolle ... weiß der Geier, was Du sonst noch so anstellst .. im schönen Brüssel mit den vielen Versuchungen, die dort auf dich warten?!

Wir Oberhausener beschützen Dich hier ... direkt in Oberhausen. Echt! Denn:

#WIRSINDDIEANTWORT