15.03.2016 Frühlinge und andere kleine Dinge für die fleißige und rührige Oberhausenerin zum ma' bissken Spass

Frauen-Laden auf der Alstadener Straße
Der Frühling ist geputzt. Die Schlacht ist geschlagen. Die Oberhausenerin hat gesiegt über Schmutz, Staub, Dreck un' Schmodder. Weni, Vidio, Ficki … wie der ollen Lateiner Zäsar immer so schön zu dat Kleopattra am Abend vor'e Glotze sachte.

Und mit dem Frühling kommen auch die Schmecker- und Schmetterlinge. Im Bauch und im Herzen, auf'e Blümskes un' inne Knospen … die Möpse bellen un' kribbelen ganz wubbelich. Getz muss nur noch richtich schön un' bissken warm Wetter von Himmel kommen ... oder meinzwegn auch vonne Claudia Kleinert auss'e Lokalszeit. Nich'mehr Wolkens ... un' nicht mehr so'n kalten Wind … auch nich' füre Windräder an unsere Ruhr.

Wie Frau sieht, kommt da 'n schmuck'n Obersköarper von ein Manne mit SixPäck. Abber schön sittlich ohne Unterleib. Den kann sie sich ja ma' mucker unten dran träum' … un' anne starke Brust von den Obberhausener Kerl tut'se sich ers'ma nur so anlehnen.

Dat reich' für der Moment … villeich macht der ja'noch'n schön'n Anpacker mit seine Griffelsflossen an ihr'n müd'n Rückn un' so …. iss ja noch nich alle Tage Abend ... ?!?? ... 
...... der Olle hat Heut doch sobiso kegeln mit seine Kumpels un' zwisch'n die SkinToSkin-Slips von ALDI wartet auch schon der kleine Wonne-Helfer …. 

Denn samf' schrubbeln un' feucht fegen
vertreib sowohl als auch ... der Regen!