31.03.2016 Wetter schlecht, Buch schön, Musik töff ... aber die armen Omas und Opas an der Haltestelle in Oberhausen

Zu finden im Flockenfeld Ecke Daimlerstraße

Kleines Ensemble mit Bimsstein. Ist es nicht das, was die Frau aus Oberhausen genau Heute zum Sich-Wohl-fühlen braucht? Ein Buch, eine schüchterne Leselampe und bisken Bims zum sanft Bimsen … 
... in der Linken das Buch in der Rechten den Stein … den Kopf voller angenehmer Gedanken ... im Ohr die pinken 'In Ears' mit Coldplay oder Adele drauf un' dranne. 
Datt iss' exack dat Well-Näss-Setting (wie es Neudeutsch heißt), das für multiple Ohrgasmen sorgt ... gerade bei diesem Wetter und genau gegen dieses Wetter und natürlich gegen den Blues, der ihr von den Alltach heftich im Gemüt bläst.

So kommt die hübsche, gedanken- und lustvolle Oberhausenerin mit sich ganz alleine innet Reine. Trinkt sich noch'n Weinchen odder'n Prosecco dabei … un' ap die Post bis der Bims sabbert!!

Die Zutaten zu dem ganzen "Bei-Sich-Sein" und im "Hier-un'-Getz-Wippen" gibbet in Alstaden im Flockenfeld in der LIBRAIRIE … fast umsonst … bei guter und kompetenter Beratung … einfach 'ma' da vorbeikucken ... denn da, liebe Frau, krisse doppelt Lust für der halbe Preis … un' ohne Frust!

Ansonsten ist alles beim Alten (nicht beim Ollen) geblieben: 

Die Trinkerszene hat widder das Bushalte-Häusken anne Trinkhalle auf'e Bebel mit Beschlach beleech', sodatt die Ommas un' Oppas sich anne Haltestelle ihre lahmen, alten, gebrechlichen Stelzen bis in der Spinalkanal stehn. Da muss sich wat ändern!!!! ---- Abber wem sach'ich datttt???!!!

Bissken mehr Zuch vonne Obrichkeit 
in Obberhausen 
wär schon gut!