19.04.2016 Aktiv in Alstaden … Das Fenster zur Welt … HIER werden Männer gemacht!!

Fitnessclub Franzenkamp
  • Sach'ma ehrlich, ey … so einfach iss dat?!?? 
  • Klaro kehr, siehse doch! Geh'se hin, bisse aktiv, mach'se Spoart, tu'se Fittnäss, krisse Muckis un' schon lauf'n Dich'e Frauns hinterher wie nix!!
  • Echt?! - 
  • Wenn'ich doch sage. Iss einfach so. Hasse Muckis an dein Köarper, komm' die Frauns un' woll'n Dich ma anpack'n. Dat heiß dann Sex-Päck. Hasse 'ne fiese Schwabbel-Pilz-Wampe dann kuck'n se Dich nich'ma mit'n Arsch an. Dat iss dat Leben! So läuf der Hase. Auch hier in Obberhausen. Kumma, geh nach Alstaden. Geh zu der Aktiv-Sport un' mach' anne Geräte rum!! Un' wie'ße siehs: et geht gleich steilemann nach oben in der Sipten Himmel … genau wie auf den Fotto. Un wennze so richtich Muckis hass, dann läss' dat Bärbel Höhn, die grüne Lorelei aus Obberhausen, ihr güldenet Haar aus' dat Fenster hängen … un' schwupp bisse drin!! … In den Fenster, mein ich!
  • OKAY. Datt mitti Muckis mach'ich, iss gebongt …hömma, abber auf die HÖHN kannich verzicht'n … da geh' ich lieber inne Flassoff, da kannich dann auch noch mein Motteck richtich schHöhn tränieren!
  • Ede, Du hasset entlich begriff'n … zwei Monate Träning un' in Alstaden sagen'se alle Schwarzenegger auf dich. Wirß'e sehn!