11.05.2017 Kein Stress in Oberhausen

Steht ja alles schon auf'm Bild
Jedenfalls keinen Stress in Oberhausen-Alstaden und besonders keinen Stress im Franzenkamp. So gerade eben schnell noch die Kurve kriegen. Zuvor noch Stress … zack Kehrtwendungzack illegant inne Kurve gelecht … un' schon bisse raus aus'n Stress.

So geht dat hier! Und wenn Du dat nicht so einfach hinbekommst, dann gehse eben zu Monika Böggemann. Die zeigt Dir wie Du ganz normalen Stress, der ganz schön (oder besser) unschön stressig sein kann, in einen NO-STRESS umwandeln kannst: Denn stressich iss immer essich!! - Abber No-stressich iss ziemlich lässich!!

Und das gilt dann vielleicht auch für Dein ganzes, weiteres, schönes Leben in Oberhausen. Sang'n'wa'ma, Du fühls Dich nich' so töff, dann sach' schnell für Deine schöne Frau: 
  • "Komm lass'mich', Frau … gib fix Pilsken, ich fühl mich inrnxwie in einen Stress!" 
Dann trinkse dat Bier … Stress wird abber nich' besser. Dann geh'se bei die oben genannte Monika. Kommps zurück nach Hause mit Blumens für Deine Olle, gib's die mit Schmackes 'n feuchten Kuss aufe Backe … un' vadammich, Du weiß un' Dein Frau weiß un' die Ulligen wissen: 

GETZ ISS NUR NOCH NO-STRESS … inne ganze Bude.

Macht' mal'n Versuch, geht zu Monika Böggemann, lasst Euch einen schönen No-Stress stricken … und zieht ihn besonders dann an, wenn Euch jemand ärgern will.

So ... getz tschill ich sampf widder in mein Stressless-Sessel
CONSUL