18.05.2017 In Oberhausen wird endlich die Beseitigung der Leerstände in Angriff genommen

Neue Dessous-Abteilung des Familienmarktes
Wie immer wollen wir das Ganze doch positiv und sportlich oder sportlich positiv sehen. Nix mit Miesmacherei! Und wer sagt, dass sich inne und aufe Marktstraße nichts tut (TUT!) liegt mächtig daneben. Nämlich einmal neben der Marktstraße als eine wunderschöne solchene Einkaufsmeile und zum Anderen neben sich selbst und neben die Obberhausener und neben all dat, was Obberhausen von der desaströsen Finanzlage aus gesehen so ausmacht.

Familienmarkt Dessous "Runde Ecke

Da hätte doch kaum einer oder auch eine gedacht (oder geträumt), dass man hier bei uns - wemma schon nicht genügend bezahlbare Kita-Plätze schaffen kann - sich jemand um die gesamte FAMILIE kümmert.

Der FAMILIENMARKT hat expandiert.

Eine weiterer Teil des FM

Wurde um Wesentliches erweitert. Die "Runde Ecke" vom historischen Mensinghaus wurde dazu gemietet. 

Kein Oberhausener wird hier mehr zurückgelassen. Denn das, was besonders die Oberhausener Frau braucht, das bekommt sie hier: Nämlich Dessous in Hülle und Fülle. Oder besser gesagt: Mit wenig Hülle für viel Fülle.


Die Ehen und Liebschaften in Oberhausen sind nun gerettet. Die Frau geht im Dessous vom Familienmarkt, kauft sich bissken so'n Fummel, geht dann nach Haus und kocht für ihr'n Ollen Gullarsch aus'e Dose. 
Die Ulligen werden vor'n TV gepflanzt. Die Schlafzimmertür wird abgeschlossen. Un' noch bevor der Ollen von Bier (vielleicht aus'n Familienmarkt?) müde wieder sich ein abratzt, hat die Mudder schon die neue Kollecksion an Körper un' lecht sich bei ihm …
… un' wat dann?!? … ja dann mach'n die ZWEI schön wat in Integrazion. 

Im FAMILIENMARKT da kostet wenig Stoff auch wenig … da kann die modearne Frau aus Obberhausen sich glatt zun Wexeln zwei Tangas leisten!!! 


ABBER: Das wirklich scharfe Foto, geschossen durch's Schaufenster der neuen FAMILIENMARKT-DESSOUS-ABTEILUNG kann ich nur auf meiner eigenen Facebook-Seite veröffentlichen … seht dort nach. 
Das Foto ist NICHT gestellt!!!