26.02.2016 Nippel-Gate in Oberhausen … FAST … wenn der brave Dekorateur nicht gewesen wäre.

Im Schaufenster CENTRO
Kürzlich im CENTRO. Gespräch zwischen 2 kessen Puppen belauscht. Zufällig … aber mit Absicht.
  • Kehr Mensch hömma Erika, wat kuckse mich denn die ganze Zeit so aufe Nippels. Du solls zu'n Schaufenster rauskucken … aufe Kunden ... für die zum Annemieren für Klammotten zu kaufen?!"
  • Brauch ich nich', Schantall. Die glotzen mich wegen mein schön Spitzenunterrock sobieso aufe Möpse. Abber wat mich wundern tut, iss, dat Deine Nippels sich nich' durch der dünnen Stoff von Dein Shirt drücken.
  • Die hat der Scheißkearl von Dekkeratör doch mit Iselierband abgekleb. Dat spannt mich abber sowat von fies an meine zarte Haut.
  • Un' warum hat der Döskopp dat gemacht ... iss der etwa sado?
  • Nä, wegen die multikulterelle Willkommenskultur bei uns in Obberhausen. Die Männers un' Jungs, die da aus'e Migration kommen, könnten dat als eine emtewelle sexewelle Annemierung missverstehn.
  • Ja und?! Dann seh'n die doch ma' wat untere Burka iss'!
  • Abber da kommpet möslicherweise zu Spannungen in deren Dings da. Un da fahren die Morgen widder nach Köln inne Silwesternacht.
  • Aber Erika, Morgen iss' doch ga' kein Silwester?!!
  • Kehr Schantall, lass'mich getz entlich'ma' mit Deine Spitzfinderichkeit in Ruh un kuck entlich aus den SchauFenster, sonz nehmen die uns noch der Job wech.
  • Hömma, dann stell'ich mich ebendt widder inne Flaßhof am Bretterzaun. Hab'ich mehr Spässken un' krich gut Trinkgeld für schön Stehn.