10.02.2017 AUFWERTUNG!! IN OBERHAUSEN. ENDLICH Marktstraßen-Konzept funktioniert zeitgleich auch auf der Elsässer Straße

Markttraße Ecke Elsässer Straße
Lange wurde danach gesucht, wie man denn die Marktstraße kostengünstig und zeitnah aufwerten könne? Dann fand ein findiger Innenstadt Manager die Lösung. 

UMZUG!!!!

Es musste ja so kommen. Der EURO wird beständig abgewertet. Die Marktstraße darum beständig aufgewertet
Der intelligente Oberhausener (und nur solche gibbet hier!!) weiß das schon seit langem. Denn genau solche Geschäfte brauchen wir hier. Geldgeschäfte. Hochwertige Anlagen, Umlagen, Unterlagen und Einlagen … nicht nur für die Schuhe (Klauser gibbet ja nich mehr) sondern für zu Hause: dat Pottemannee, der Tresor in Wohnzimmer oder inne Küche untere Spüle, dat Schmuckästken untere Matratze oder ganz hinten in den Keller … 
... ?!?? ... schnell zur Volksbank-Rhein-Ruhr. Stücksken Gold kaufen … bei 10 Barren krisse ein umme.


Marktstraße am Sonntag

Die Massen strömen wie ma hier ziemlich töfte kucken kann … Marktstraße überfüllt … am Eröffnungstag der Bank gabet auf jeden gekauften EURO 10% Rabbattz … Überweisungen sind für umme … und der Geldautomat spuckt neben die schönen Scheine auch noch Gummibärchen aus .... und dazu kommp natürlich noch die mitmenschliche Schenk'ma-Ein-Euro-Aktion für die Bettlers.

Genau das, ein weiteres Geldinstitut auf der Marktstraße Ecke Elsässer Straße (clever gleich 2 Straßen aufgewertet) … exakt, abber auch sowatt von exakt ... dat brauchten wir hier in Oberhausen noch auf unsere Marktstraße. 

Un' getz kommpet entlich: 

DAT FREIGELD FÜR ALLE!!