28.02.2017 Es gibt sie noch, die versteckten Highlights in Oberhausen … oder?

Marktstraße: Rein und einlochen
Nich' immer meckern ... kuckse da ... kehr ey … iss doch au'ma schön:

Geh'se auf die "Untere Markstraße", dahin wo die ehemals guten Italiener 'aussterben', dahin wo die wahnsinnig imposanten und wunderbar attraktiven Groß-Pflanzen-Gebinde auf unsere Einkaufsmeile hinweisen. Dahin wo sich weitere Kram- und Kruscht-Läden breitmachen … dahin wo der CP-Fashion seine aufreizend brisante Mode präsentiert, dahin wo der HAYAT sich vom Gemüse- bis hin zum Geschenkartikel ausbreitet.

Und genau da in der Gegend kannze ganz locker ma' ebendt ein'n einlochen, 'n spitzen geflechtn Dart werfen odder 'n Kügelsken übber Bande stoßen.

All das macht fit im Kopp, im Arm un' übberhaupt un' insgesammp  ganz munter inne Backen … es gibt sie also noch die interessanten Lokalitäten auf der Marktstraße … nachdem uns die Tollitäten ja spätesten morgen wieder für ein Jahr verlassen.

Der BCO hat die spannendsten Löcher inne Innenstadt.


Sonz noch wat Neuet in OB?? -
Spricht für sich mit Gutachten

Ach ja, die OGM soll endlich eingelocht werden … wenn überhaupt … aber die Stadt-Pollis wollen bestimmp noch auf'n nächsten Skandal warten. Die Händies sind ja numma nich' ausse Welt!!! 
Und mit und an den Stadt-Töchtern lässt sich ja von einigen Politikern ganz gut verdienen!!!

Kehr, Obberhausen mit seine teuren 
Stadt-Töchter, 
datti verratenen Kumpels 
dat noch erleben durften/müssen!