09.05.2016 Es ist eine abscheuliche LEERE in uns; hier in Oberhausen - Aber wo bleibt die Lehre, die man daraus zieht?

Marktstraße 109 schon vergilbt
Marktstraße obere ziemlich schwarz abber weiß ... nicht
(Ein Beitrag von O. Schrans-Muksel, Quartiermanager INNENSTADT)

NANU … NANA … keiner hier und keiner da? … jedenfalls keiner, der die vielen LEEREN unserer Marktstraße ausfüllen möchte … und/oder gar könnte.

ABBER …. CITY'O, das Wahnsinns-Managment unserer Stadt … ist wieder ganz nah dran … mit seiner 

"Alles-Wird-Besser"-Lüge! 

Tja, die Leerstände?!? Sie werden gefüllt (werden) … Aber WANN?? Und wenn überhaupt dann:
  • IRGENDWANN!!! 
DENN … Oberhausen kann sich vor den vielen Besuchern in der Innenstadt kaum retten.

WIEDER waren es: 65.820 Besucher in der 17. KW auf der Marktstraße

"65.820 Besucher konnten in der 17. KW 2016 im Kernbereich der Marktstraße gezählt werden. Der stärkste Tag war der Donnerstag(28.04.16) mit 12.950 Besuchern." (Zitat CityO)

ABBER
Im Bereich Innenstadt gibt es laut "IDA" satte 99 Leerständeund das "minigens"!! Das ist die sicherlich hehre Zahl der Leerstände, die in der ImmoDatenBank von CityO verzeichnet sind.

Also am stärksten Tag, dem Donnerstag (28.04.2016), kommen auf jeden Leerstand ca. 130 Besucher … nicht auszudenken die Freude und der Mehrgewinn, wenn diese Leerstands-Besucher dort in der Leere der Leerstände auch etwas gefunden hätten?!?

Sach'ma IHR vom CityO-Management?! 
Wie lange und wie oft und wie dreist 
wollt Ihr uns denn eigentlich noch 
verarschen!!