17.05.2016 BUNT! - Oberhausen muss BUNT! Exklusives Erwachsenen-Spielzeug im BERO in Oberhausen

Tabackwaren im BERO

Und Obberhausen muss BUNT un' muss auch SEXY! … Und da iss dat BERO immama widder 'ne Reise innerhalb von Obberhausen wert.

Nein, da oben auf den Fotto ist nicht der erste Sex-Spielzeug-Laden von Bill Clinton und Monika Lewinsky im BERO in Oberhausen!

Es sind einfach nur im übertragenen Sinne zwei Dinge ins Blickfeld gerückt - nicht weit von der Innenstadt - , die wir hier bei uns in Oberhausen-Mitte für ein angenehmes & entspanntes Leben (auch) brauchen. Nämlich:

Das Bunte
und
Der Genuss.


Kehr klaa' Mann, Genuss muss nicht unbedingt bedeuten, dass wir uns gleich an die Zigarre hängen, Zigaretten paffen oder unsere Nasen in den leicht feuchten Humidor zwischen lüsterne TaBacken hübscher "Roter Meilis" stecken. Iss ja nurma als Beispiel gedacht.

Denn der aufrechte, stets brave Oberhausener überlässt so etwas selbstverständlich Bill & Monica oder anderen verruchten Mitmenschen. 

Aber'n bissken hat Genuss & Lebensfreude natürlich auch immer mit Lust, Rauch, Rausch, Sucht & Bunt zu tun.

Und gerade nach diesem überaus Bunten "Sucht" ja neben anderen Selbstberufenen besonders unsere City-Managerin, Astrid Schöpker. 

Ich zitiere Frau Schöpker immer gerne einmal wieder - genau so wie die Leute vom CityO-Management und deren politische Mitläufer: 

Die Innenstadt muss: „Kreativer, bunter, jünger, attraktiver.“ werden. Eben ein "Kreativdreieck" mit "attraktivem Wohnumfeld"!

Und mit dem 'Kreativdreieck mit attraktivem Wohnumfeld' sind wir dann wieder ganz nah und ganz dicht an Clintons Lewinsky-Erfahrungen. Symbolisch gesehen. Abber mit Symbolpolletick kennen wir uns in Obberhausen ja aus!!!

Denn bei uns gibbet ja nur 
Symboliticker