29.05.2016 BLCK 4 in Oberhausen … Vier Buchstaben bei denen alles sitzen sollte

Marktstraße 129

Erst dacht'ich ja: 
Kehr, Scheiß inne Socken! Da oben auf den Fotto bei der Name fehlt doch'n spitzbübiger BuhBuchstabe. Dat kann doch nich sein! Vier Konsonanten hintereinander in einem einzigen Wort ohne einen einzigen Vokal. Hömma, simmer denn hier im Kaukasus und sprechen 'Ubyx', die Sprache mit 85 Konsonanten??!!?

Ich war der festen Überzeugung, da muss noch ein "i", ein "o" oder wenigstens ein "a" rein. 

BLICK, BLOCK, BLACK. 

Abber nä, weit gefehlt, er, der Klmttn-Lden, der heißt einfach so … heißt nur und fürchterlich einfach "BLCK" mit'ner vielsagenden oder vielleicht sogar viersagenden 4 dranne. Vielleich iss' die Vier ja 'ne Hommage an unser RuhrreVier!!??!! Oder besser Ruhr-Re4!!

Abber nach ein bisken Recherche wusst ich als alten Mann dann auch: 
Et iss wohl der hipste Laden für Klamotten und sonstige Anzieh-Dingsbumse, die et hier im Rheinland/Ruhrgebiet und getz auch in Obberhausen so gibb!!

BLCK 4

Ein weiterer Lichtblick (LchtBlck) zur wertigsten Aufwertung und buntesten Verbunterung der Marktstraße. Ein Geschäft mit sehr ansprechender Fassade. Alles bisschen modern schmutzig verkachelt … mit schlichter Struktur … abber so wie ich auf FB lesen konnte:


Also Leute aus der Seele vom Revier
Nix wie hin zu den BLCK 4