04.09.2016 Oberhausen - LOCH … Löcher …. Lächerlich … Straßen(Ver)Bau in unserer Stadt! Komm entlich Kumpel un' Schlag Löcher!

Eins der Schlaglöcher in der Dieselstraße
Wemmama außerhalb des Golfplatzes mal so richtig einlochen will, dann kann man das und macht man das ganz für umme auf den Straßen Oberhausens.

Das gilt auch für Frau … auch wenn frau ma' so richtich einlochen will, dann macht sie das ganz 'ungenant', aber mit viel Risiko auf den Straßen Oberhausens.

In Oberhausen wird ganz unbürokratisch für die sportlich golfenden & radelnden Stadtbewohner gesorgt. 

Und das ist bei der Größe & Tiefe des Lochs (wie auf'm Fotto zu sehn) nicht nur ödes, schnödes unprofessionelles Familien-Minigolf, NEIN, das ist ganz großes Golf … soooo GROSS, dass eine meiner Freundinnen -'ne junge Dame mit Rennrad (ja das gibt es auch) - unsanft mit ihren Möpsen am Asphalt nippelte.

LOCH in der Fahrbahn Dieselstraße
Sollte nicht sein … war abber so … und die desolate Infrastruktur in Oberhausen-Alstaden lässt sich nun von ihrem Sommer-Top ablesen.

Dieselstraße
"Zeigse doch an, die unzuständigen Mitarbeiter der Stadt!" habe ich ihr geraten. Aber sie wollte nicht. "Hilft eh nix!", hat'se gesacht … "kannze doch übberall sehen!", hat'se gesacht … 

"… un' wenn die Verwaltungslöcher aus'm Rathaus hier inne Dieselstraße 'n Loch stopfen, dann reißen'se unter Garantie woanders zwei neue auf", hat'se gesacht un' hat'sich Bepanthen auf ihre asphalt-wunde Dingers geschmiert. 

Abber die WBO hat 'n neuen Mitarbeiter 
eingestellt: 
'N großen Hund, 
der die Löcher zuscheißt!!