07.09.2016 Oberhausen sehr frivol, da eine Dame in der Öffentlichkeit auf einer Stange Oben Ohne

Frau von hinten auf dem Rohr am Altmarkt
Die Frau aus Oberhausen traut sich was. Keine MB (MöpseBurka, von manche auch falsch BH genannt)! Und zwar tut die dat für Ihre ganz persönliche Lebens-Qualität inne Einkaufs-Meile! Nur hier au'm Rohr isse bei sich un' ganz frei!

Fiel sie (die Frau) letzens noch durch so ein gemeinet bis ziemlich infamet Loch inne Dieselstraße auf ihre zart-weiche Möpse, sitzt sie jetzt schon wieder ganz schön fröhlich abber vorsichtich & sitz-am mit ihren DINGSDA auf so'ne Stange mit auch ein Loch drinne. 

Löcher regieren die Welt. Sieh'se ja anne POlitiker!

Helle Leggings anne töfte Beine. Im HosenBund anne Hüfte satt schwarz und luftich locker dat nix runterrutsch' aber auch nix gequetsch' wird ... 
abber obenrum?! … weiß man(n) nicht so genau, weil der scheiß bestussten FottoMensch mal wieder die Linse zu tief gehalten hat.

Alles das ist züchtiges Freizeitvergnügen an warmen, helle, sonnigen Spätsommertagen in Oberhausen auf der Marktstraße am Altmarkt, wo die Händler aus Fernost oder Nahsüd Klamotten zum Kauf anbieten. 

Teils für die Frau von heute, teils auch für die von gestern, aber insgesamt für alle, die sich ma' eben für billich schick machen wollen.

Wechselgeld könnense dann gleich anne Kirche die Bettlers geben, die nach 2 Tage sammeln dann widder auf'm Oberhausener-Event-Markt anne Siegessäule ihren Kaufrausch ausleben. So passt dann eins zu den anderen. Der ewige Kreislauf inne Wirtschaft: Arm bleib arm ... & ... Reich wird immer reicher!!

OH wie schön iss unser Obberhausen!!
Vielfalt inne Einfalt von Vielfalt
Von Rohr, Loch, Stange un' Kunz.