11.09.2016 Oberhausen: Leben im Park aus der Plastiktüte mit Caddy-llac

Im kleinen Parkgelände an der Christian-Steeger-Straße
(Christus-Kirche)

Man kann also leben in Oberhausen. Man kann gut leben in Oberhauen. Man kann schlecht leben in Oberhausen. Man kann mitten in Oberhausen leben. Man kann am Rande von Oberhausen leben. Man kann in Häusern, Zelten, Unterkünften und Hotels in Oberhausen leben. Und man kann in Parks leben.

Man kann mitten in der Gesellschaft der Oberhausener leben und man kann am Rande der Gesellschaft leben. Man kann alleine in Oberhausen leben. Man kann vereinzelt in Oberhausen leben. Man kann gesellig in Oberhausen leben. Man kann einsam in Oberhausen leben. Man kann vereinsamt in Oberhausen leben. Und man kann so in Oberhausen leben, dass es einem Spaß macht und man sich aufgehoben fühlt. Kurz: Man kann glücklich in Oberhausen leben.

Man kann also auf viele verschiedene Arten in Oberhausen leben … doch wichtig bleibt, dass man überhaupt in Oberhausen leben und nette, freundliche Menschen treffen kann.

Man kann fast alles in Oberhausen … echt, kehr ehrlich, ohne Quatsch.

Ach ja … und man kann und muss als Leser dieses kurzen Textes das Wort 'man' durch das Wort 'frau' ersetzen. Und alle Aussagen stimmen immer noch.

Die wahren Oberhausener gäben ihr Leben für ein Leben in Oberhausen … wenn? … ja wenn sie nicht schon in Oberhausen lebten!!!
 
Leben?!? 
Na kla'!!
Abber in Obberhausen