05.06.2016 Altmarkt in Oberhausen mit wunderschönem Bauzaun und Gartentraum auf'm zweiten Fotto

Altmarkt an der Markstraße mit Bauzaun

Daaa wommamma soooo gaaaa' nich' meckern. 

Der Bauzaun iss ja schomma schön. Sieht aufgeräumt aus. Iss auch bissken Kunz dranne. Hat'ne klare Linie. Und ziemlich wolkige Wolken für schattigen Schatten.

Viel scheint sich da zurzeit ja nicht zu tun. Ist wohl alles noch in der Ausschreibung. Und wer schreibt der bleibt ... dat wissen die Kumpels schon vom Skat!!

Die ersten Gemüsepflänskes werden natürlich schon von den OGM-Schmidt im eigenen Garten gezogen. Obgleich der Hartmut schon wieder für'n ein wenig Unmut und Irritation sorgt, weil er alles etwas größer und großzügiger aber dadurch natürlich auch um 24 Millionen teurer haben möchte. Soller haben, wenn wir nur dat bekommen, wat wir wollen un' uns zusteht!!

Dat kemma ja von den süßen kleinen Dachschden- & Dachgarten-Hartmut Schmidt … iss' eben'n VisiONär, der ollen Bischek. 

Und jeden Visionär sieht ja übberall nix un' nirgenzwo alles!.

So weit so gut ... abber et kommt noch viiiieeel schöner ...

Und zwar hier auf dem Foto. Da hat der Visionär uns schon mal zur Anschauung gebracht, wie das Ganze seiner Meinung nach denn aussehen soll. 
Und wemma genau hinsieht, sieht'ma' irgenzwo inne Beete wohl auch noch iPads und iPhones un' andere leckere Sachens wachsen.

Gartenkasten am Abriss Marktstraße

ALSO OBBERHAUSENER:

NIX WIE HIN 
ZUM GARTENTRAUM
AM ABRISS-ZAUN.