22.07.2016 Oberhausen macht Ernst. Delikatess-Gastronomie jetzt in der Innenstadt NEU-erföffnet

Brödi Elsässer Straße
Er ist wieder da ... wiehieder hier (gesungen)! Der BRÖDI! Von der Marktstraße zog er sich delikat zurück, weil er ein gediegeneres Umfeld brauchte.
Ambiente sacht'ma ja für dat Umfeld in höhere Kreise. Die auch gezz sofort - diese höhere Kreise - sich wat Leckeres bei den BRÖDI in Kopp tun.

Mit der ganzen Familie mal wieder schön und preiswert essen. 
  • ne Currywuarst mit Brötchen. 
  • ne kesse Krakauer ... oder einfach ...
  • ... ne fast im Maul wie von selps reinfliegende Geflügelwuarst. 
Da musse ga' nich' mehr gefährlich nach Antalaja inne Türkei ... kannze alles ganz demokratisch in Obberhausen aufe Elsässer kriegen!

Alles frisch zubereitet und sitzen drinnen wie draußen ist auch drin. 
Und die Ulligen haben Spass inne Backen und für der Vadder gibbet ne ordentliche Pommes-Schranke.

Oder man kauft sich wat für der kleine Hunger zwischen den Shoppen für aufe Hand. 

ALLES LECKER - ALLES GUT!


So kommt wieder Leben in die Innenstadt. Jedenfalls'n bissken. Denn gegenübber iss' noch leer.

Brödi gegenüber
Aber der Brödi sorgt mit sein Spiegelbild auch da für Essen & Trinken und Leben. Sehr klewwer, dat City-Management in Oberhausen!!!! … 

Kein LEERSTAND mehr durch 
SPIEGELEI!