08.12.2015 Wo fühlze Dich wohn? … un' wo fühlze Dich wohl? - Beides in Oberhausen!!

Auf der Marktstraße
Kann dat sein, datt'ich der HEMSING noch aus'e 70er von letzten Jahrhundert kenn'?!??

Man sieht, in Oberhausen kann man beides haben. WOHNGEFÜHL & WOHLGEFÜHL. Man(n) geht zu Hemsing und sagt zum Beispiel: 
  • "Ich hätte gerne etwa so'n Stück Wohngefühl für mein Wohlgefühl." 
Die Verkäuferin von Hemsing hört aufmerksam zu und weiß auch gleich, was sie dem Kunden für sein Wohlgefühl an Wohngefühl anbieten muss … egal ob Bettwäsche, Plaids, Teppiche oder Kissen … niemand kann sich hier mit niemandem überwerfen …, weil selbst die Überwürfe zum wohlfühligen WOHNGEFÜHL beitragen.

Fühlt man sich jedoch tatsächlich ma' nich' so wohl, dann kamma gleich in die PRAXIS von den Dr. Karsten Müller geh'n, un' ma' ebendt 'aaahhhh' sagen, wemma die Nase un' der Hals voll hat.

In Obberhausen kannze dich rundum 
wohn- & wohlfühlen …
Wennze nur willz!!