26.12.2015 Alle Jahre wieder ... der Oberhausener hat fertig ... und übt.

Oberhausen Untere Marktstraße
Untere Marktstraße "Auktion"
Blick auf den Altmarkt: LEERE
"Freuet Euch .. oh ... freuet Euch ...."
  • Die Geschenke sind ausgepackt. 
  • Die Weihnachtslieder gesungen. 
  • Der Braten gespachtelt. 
  • Das neue Handy ist eingerichtet. 
  • Der Kuchen gegessen. 
  • Die Dessous wurden noch in der Nacht vom Heiligen Abend zum Ersten Weihnachtstag anprobiert & präsentiert. 

Aber zu mehr kam'et dann leider nich', weil der Olle widder der Kopp voll Weihnachts-Alk hatte un' ihn sein Motteck schon einschlief bevor dat Krisskind knusper-geil aus'n Bad kam.

Ah ... proPopo! Der Papst hat schön gegeisselt. Dem Konsum iss' dat egal. Dem Konsumenten auch und der Einzelhandel freut sich. Wenigstens 'n bissken.

Oberhausen wird wieder normal und schon leicht silvestrig. Der "Weihnachtens Baum" gibbet - wie oben zu lesen - getz 20% billiger. Alles muss RAUS!! 40-50-60-70 Prozent!!

Nur der Obberhausener selps bleib' 
zu 100% drinne in sein schön
Obberhausen.
Er hat feddich!!!

(Un' die Mudder kommp Zilwester dranne ... wenn'se Glück hat!!)