03.11-2014 Kosmetik in Alstaden und Kalle ist Heinz in Bezug auf Gerda zu anzüglich


Schiller und Frank Bebelstraße 175
Schiller und Frank Bebelstraße 175

Wie man sieht, wird zur Herbstzeit alles gefärbt. Draußen dem Baum die Blätter und bei der Alstadenerin selbst: Erst die Wimpern, dann die Brauen, und dann lässt sie sich ganz gerne auch noch etwas zupfen?! Und das sind tatsächlich wieder die Brauen ... doch wenn man von Kosmetik Schiller & Frank einen Wimpernschlag weiter Richtung Flockenfeld schlendert, dann trifft man unvermittelt wieder auf's Brauen. Doch das, was dort entstand durch's Brauen, das kann man sich nicht nur zupfen, NEIN!, das kann man sich sogar zapfen lassen. Und wenn man dann schön gefärbt, wunderbar gezupft und lecker verzapft worden ist, geht man zurück zu Schiller & Frank überspringt dort am besten gleich die Basis-Behandlung, geht sofort zur belebenden Sauerstoff-Behandlung über, lässt sich mittels einer Coffee-Energie-Behandlung gegen Tagesmühen dopen, um dann fit und empfänglich zu sein für die schmacköse Golden-Caviar-Behandlung. Ein rundum gelungener Tag für Körper & Seele des Alstadeners. Also, Ihr Alstadener/innen begebt Euch in die Wellnesshände von Schiller und Frank und lasst Euch bei Kleine-Natrop zwischendurch mal so richtig einen zapfen. Es sollten aber nicht die von Tannen- sein .... -:))
Kosmetik Schiller und Frank, Bebelstraße 275, 46049 Oberhausen

- "Kehr Heinz, wat steh'se hier mit Dein Schopper an'ne Bebel blöd rum?"
- "Ich wa'te auf'e Gerda, die is' hier in'ne Kotzmetick in'ne Schockeladn-Öl-Dings für zum noch schöner werd'n."
- "Schmeck dat Gerda dann auch süßa'?!"
- "Kann'ich nich' sag'n Kalle, ich daa'f se ja nich' an knabber'n tun. Weiß'e doch, die liep' doch nur der Putzlapp'n un' ihr'n Schrubba."
- "Hömma Heinz, ich glaup beson'ners liept Gerda der Stiel von der Schrubba?!!"
- "Kehr Kalle, werd'ma' nich' anzüchlich auf mein Gerda. Lass uns besser zu'n Kleine-Natrop ein Bierken verzapfen lass'n! Dann komm'se auf an'nere Gedankens."