05.10.2015 Keine 72 Huris im Paradies … aber 100 Girls inne Meile … und Spätschicht

Oberhausen Grenzstraße .. aber grenzenlos Spasssss
(Googelt lieber .. bevor Ihr Euch über den Titel aufregt!!! Oder lest weiter unten!!)*

Schon wieder warten die leckeren Girls auf Gerd, Erwin , Günni, Akki, Manni un' wie'se alle heiß'n mögen in Obberhausen. Aber dieses Mal sind es nicht 150 für volle 24 Stunden sondern lediglich 100 ... und dat auch nur von 11 bis 5 Uhr. 

Ist ebendt die 'Neue Generation', die sich da b(e)reit macht. Und die arbeitet nicht mehr ganz so lange. Will auch ma' bissken frei sein, bissken frei hab'n von die ganzen freien Freiers. Freistunden machen. Ma'n Dubbel mit Salami essen. Auch wenn die Freizeit nur von 5 bis 11 Uhr iss. Ma' gerade schlappe 6 Stunden! Abber die brauch'se in den Geschäft für'e ReGeneration von den (Lust)Köarper un' der Geist in All-Gemeinen. 

Generationenwechsel also auch in Oberhausen. Hier wird immer alles schöner, blonder, strahlender und jünger. Die Mädels warten auf YOU & Dein Zaster.
Kehr un' da hatte der Auto-Belting auch noch'n 50er Jubel-läum. Iss abber schon vorbei. Getz um 'Gottes Willi' nich' mehr da hin geh'n. Zu den Belting, mein ich. Brink' nix!!
Geh lieber zu die junge Keulens. Hasse mehr von, iss billiger, koss' kein Unterhalt un' kein Steuer, hass' auch keine Probleme mit den Abgas … un' da kannze auch'n politischet Gespräch mit der Schranz kwatsch'n. 
Der triff'se da bestimmp. Ganz bestimmp!! In echt. Denn der kümmert sich. Der iss bürgernah. Der kwatsch gern bissken mit die Lutschen. Darf nur keiner wissen. Weiß auch keiner. Der Schranz iss beScheiden. Der wirk' in Dunkeln. Hör'se nix von, sieh'se nix von ... iss' abber irnxwie immer da!!

Und wennze dann noch bei'n Taxi Spätschicht has'; un' so an die 20 Fahrten, dann krisse - wie rechts auf den Plakat zu lesen iss' - 5 Minuten Freiheit! Steckse Dich schnell eine im Gesicht, geh's mit Dein glühenden Scheinwerfer zu die junge Bremsen … und wat soll'ich sagen?: "Dat Leben hänk wieder senkrech' in den Lot!"

Sach'ma Obberhausener !!? - 
Geiler geht'et doch nich'! Odder???

*(Der Koran spricht nämlich gar nicht von Jungfrauen. Huris in Wirklichkeit nichts anderes sind als "weiße, kristallklare Trauben", Früchte, die in den Paradiesvorstellungen des Orients von alters her als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit galten.)