06.11.2015 Kwienz auf der Markstraße, Shopping At Its Best .... nur Takko ist KIKer

Schräg gegenüber von Bauer
Wennze wirklich mal schnell wat Fesches brauch's, geh'se einfach zu Queens auf'e Marktstraße. Du brauch's nich im Centro gehn!!

Große Auswahl. Guter Service. Freundliche Bedienung. Hier wimmelt et nur so von Personal!! Töff Musick beim Einkaufen. Da kannze quasi schon inne Jeans un' in der neuen Pullower im Laden beim Kaufen so richtich abrocken.

Hund, Kind, Freund, Freundin und dein Ollen ... alle kannze mitnehmen. Denn hier, junge Frau, bisse mit junge Mode, mit "Young Fashion", ma' richtich die Königin auf der Marktstraße, der KÖ von Obberhausen.

Hier kannze alles in Ruhe machen. Hier stört Dich keiner. Echt nicht. Garantiert. Hier hasse Deine Ruh!! 
Denn hier hat die Stadtmarketing-Gesellschaft (TMO) der Stadt Oberhausen schon seit Jahren dafür gesorgt, dass Ihr, liebe Frauens, und damit WIR ALLE uns in der Innenstadt so richtig wohlfühlen können.

Denn das Citymanagement sorgt für: "Profilierung und Positionierung der Innenstadt und für die Steigerung der Attraktivität und Aufenthaltsqualität" im Kernbereich Oberhausens

Un' wenn Dich datt allet noch nich' reicht, dann geh'se schräg gegenübber zu den Café Bauer un' trinks Dich 'ne leckere Schockelade!!

Und Astrid Schöpker, die neue Citymanagerin, wird schon für uns sorgen: 
„Die City bleibt weiterhin der traditionelle Ort des Einzelhandels, aber es kommen weitere Funktionen hinzu. Neben Shopping auch Gastronomie, viele Dienstleister, diverse Verwaltungs-Einrichtungen und Kultureinrichtungen. Nicht zuletzt ist die Oberhausener Innenstadt ein starker Wohnstandort.

WIR WARTEN - 
MACH HIN ASTRID