19.10.2014 Zimtzicken in Alstaden und Gerda braucht die SEX-Messe Venus nicht

Kaiser's Bebelstraße

Die muss es natürlich auch geben. Die Zimtzicken. Und die gibt es auch. Hier in Alstaden. Und zwar bei Kaiser's auf der Bebelstraße. Kaiser's, den es wohl nicht mehr so lange geben wird .... obgleich die Bebelstraße früher mal Kaiserstraße hieß und das sicherlich eine gutes Omen war, wird auch dieser 'kaiserliche' Familienbetrieb von den Großkonzernen vereinnahmt werden. Noch ist sie bei Kaiser's zu sehen: Die Zimtzicke, die süße zarte VersuchungsSchnecke neben dem groben FitnessKraftmeier Malz. Zusammen für nur 4,98€. "Bernd das Brot flirtet mit Zimt der Zicke." Filmtitel einer Liebeskomödie aus Alstaden, mit Alstaden und in Alstaden. Nicht digitalisiert, nicht auf Zelluloid sondern - wie es sich für ein traditionelles Zechenviertel gehört - auf Kohlen mit Hydraten.

-"Hömma Heinz?"
- "Fang getz bloß nich' Widder mitti Sockens an!"
- "Nä, mach'ich nich'. Ich waa't bis'se selps wat dazu sachs'"
- "Is'auch besser für Dich, Kalle, sonz gefährdeste de Freunschaff' zu mich un' Dich."
- "Ma wat anneres, Heinz. Hasse dat vo'ne Venus geles'n?"
- "Wat meinze, Kalle, von der Stern?! Odda von die Venus alz eine Frau aus ein' LiebesRoman?"
- "Nä, vo'ne Venus in'ne Blödzeitung!"
- "Widder so eine von die dämliche Fragen auß'e BILD?"
- "Genau Heinz!"
- "Un, wie heiß' die Frage, Kalle?"
- "Die geht so!":
- "Un' Kalle, wat könn'n die Frauens auf'e Venus treib'n? Da gibbet doch ga kein Luff, geschweije Sauerstoff un' Putzeimers!??"
- "Hömma, dat is'son'ne Sexmesse mit Sexspielzeuch: Gummipuppens, Dillidosen, Vibberators, Hantschell'n für der Fesselsex un' all so'ne schöne Sauerei'n, wie ich'se nach's in Pornokanäle seh', wenn Ulla entlich in Bett is'!"
- "Waa't ma' Kalle, ich ruf'ma' ebendt Gerda."
- "GEEERDA!!! War'su etwa auf'e Venus? Ich mein, die Sexmesse für dat SEXspielzeuch."
- "Wat soll'ich da Heinz? Wenn ich Dich seh' vageht mich der Sex schon seit 40 Jahre."
- "Ich dacht', so'n Sexspielzeuch für Dich selps Gerda, wennze ma irnxwie Luss krichs'. Soll ja bei manche Schneckens vorkomm'n!"
- "Ich hap, mein Putzlappen, der Feudel un'ie Gummilippe für Fenster!! Mehr Spielzeuch brauch'ich nich', Ihr versauten Suffnas'n!!"
- "Is' ja scho'gut, Gerda, ich frach ja nur!"
- "Frach nich', ... un' strick an'ie Sockens weiter, Heinz!! Sonz gibbet heut kein Assbach!"
- "Verdorrich, imma die scheiß Sockens!"