01.09.2015 HILFE!! VERARSCHUNG HILFE!!! Der Oberhausener Bürger schreit sich die Seele aus dem Leib

OBERHAUSEN: DIE GUTEN, DIE ALTEN, DIE PANTOFFELN, DIE SCHÖNEN UND DIE BÖSEN
PFUI …. SCHÄMT …. EUCH.
IHR, DIE IHR UNS ALLE BETROGEN HABT!!

Da haben wir es gerade geschafft, die Trinker-Szene von der Unteren Markstraße und damit zugleich von dem dort eingerichteten kleinen Kinderspielplatz mit Hilfe des Oberhausener Ordnungsamtes zu verbannen (Dank auch von dieser Stelle noch einmal an alle, die sich dafür eingesetzt haben) … 

.... da werden wir auch schon wieder von unseren Stadt-Oberen verArscht.

Da sitzen dann (sieheWAZ vom 01.09.2015): 
  • der Verwaltungs- und Repräsentations-Opa Wehling (68) 
  • der Dezernent Jürgen Schmidt und 
  • der Rechnungsprüfer Frank Thönissen 
zusammen und lassen sich bescheinigen, dass es zwar eine Kette von Fehlern bei der OGM und der Stadt gab … aber man natürlich zu dem Schluss kommen muss: „Der Geschäftsführung der OGM ist kein Vorwurf zu machen.“ 

Nö … klar! Doch! Schon in Oardnunk! Warum auch??

Und unser OPA-Bürger-Meister, Klaus Wehling, kann dann schlussfolgern: „Es besteht nach dem jetzigen Informationsstand kein weiterer personeller Handlungsbedarf.“ 
Außer eben wahlrechtlich - Gott sei Dank - bei ihm selbst. Über den 13.09.2015 hinaus gibt's ihn als politisch quasi-relevante Person ja nicht mehr. Er kann dann zu Hause sich seinen Lieblingsbeschäftigungen widmen: 
  • Radfahren, 
  • Lesen, 
  • Fußball, 
  • Kochen … 
datt kamma auf'e Stadtseite nachlesen. Und die Oberhausener Bürger haben ma' für Abschiedsgeschenke gesammelt:
  • 'ne Lustpumpe für's Damen-Radfahren (damitter bissken Spässken hat)
  • 'n PixiBuch für zum Lesen, Klausi ist Spät-Legastheniker
  • 'n 11-Meter-Punkt für'n Fußball, damit Klausi endlich mal auf'n Punkt kommt
  • 'n Schneebesen für's Kochen, damitter auch in' Alter weiter Schaum schlagen kann

Sagt mal??? …. glaubt Ihr denn allen Ernstes???, der Oberhausener Bürger ist wirklich soooo dooooof und sooooo hirnloooos, dass er sich beständig von Euch Polit-, Aufsichtsrats- Vorstands- & Verwaltungs - Nasen verarschen lässt???!!!

Die OGM ist eine 100-prozentige Stadttochter. Der Schmidt ist SPD-Mann, der Wehling ist da qua Verwaltungsfunktion der Vertreter der Stadt Oberhausen in der Gesellschafterversammlung, der Oberbürgermeister der Stadt Oberhausen, der Zimkeit ist SPD-Mann, der Kalthoff ist Kommunal-Beamter … usw ….

Und das sind all "Die-Nichts-Dafür-Könner" im Aufsichtsrat:
  1. Stefan Zimkeit 
  2. Marianne Broll 
  3. Norbert Axt
  4. Manfred Flore
  5. Udo Hansmeier
  6. Angelika Jäntsch
  7. Denis Osmann
  8. Jürgen Schmidt
  9. Jutta Zander
  10. Werner Nakot
  11. Hubert Cordes
  12. Thomas Gäng
  13. Detlef Heweling
  14. Peter Klunk
  15. Dirk Paasch
  16. Simone-Tatjana Stehr
  17. Andrea Zwick
Wer, wenn nicht der Stellvertreter der Stadt (OB-Wehling), alle Führungskräfte in Verbindung mit dem Aufsichtsrat, die dieses System der 100%igen Stadttöchter eingerichtet, gestützt und abgesichert haben, ist dafür verantwortlich, dass WIR BÜRGER um 740.000€ betrogen wurden???!!!

PFUI …. SCHÄMT …. EUCH.
IHR, DIE IHR UNS ALLE BETROGEN HABT!!