16.09.2015 Jetzt wird aufgeräumt ... Rote Meile liebt Daniel ....

Jeder weiß, wo das ist ... oder??
Daniel wäre nicht der Mann gewesen, für den er sich immer gehalten hätte … wenn er ihn denn schon mal gehalten hat. Ganz im Gegenteil. Er ist der Mann. Der richtige Mann. Der Mann der alles anpackt, ohne es zu sagen. Ohne zu sagen, dass er alles anpackt. Sogar die heißesten Eisen. Die rötesten Miley's. Die brettersten Zäune. Die lustigsten Lutschen. Die prostesten Tuierten.

Und gleich machte er sich auf den Weg mit seinem kleinen, süßen Mülleimer. Groß und gelb prangt sein Name drauf. Selps inne Familie geschrieb'n. Alle mögen ihn. Sogar die Püppchen vom "Mensch ärger Dich nicht"! Gleich vor dem Ein- & Ausgang, der immer frei gehalten werden muss (weil ja sonz nix mehr geht), wurde er herbstlich auf blättrigste begrüßt. 

"Komm zu uns, komm zu uns!", riefen die schillerndsten Nutten erfreut und freundlich lächelnd: "Hier kannze aufräumen, watt dat Zeux hält!" - " Mann Schranzi bring Dein Schschschschschschschschschsch …wwwwwww …. ung mit!" - "Mach ma' mit Deinen schönen Elan hier allet sauba!!" - "Beseitige uns! Wir warten drauf! Steck uns im Mülleimer! Wir brennen drauf!"
Aber Daniehl … konnte nicht … er hatte seinen Sack vergessen … seinen Müllsack und sagte: "Hört ma' liebste Frauns, ich hab' mein Müllsack vergess'n!", sagte er traurig bedauernd … und weinte ein bisschen und kuckte noch schnell im "Kleinen Prinz", seinem Lieblingsbuch nach und ging im "Golden Pub". Und dann trank er mutich eine Apfelschorle, abber mit viel Apfel drinne. Von dat Eva der Appel!

Da kamen sie dann schnell gelaufen die lieben Frauen. Auß'e schöne rote Meile kamen sie und trösteten der Daniel und tanzten einen kleinen Ringepitz, abber ohne Anfassen mit ihn und herzten ihm und flüsterten lüstern und spitzmündig: "Kehr, Daniehhhl … komm einfach ma' widder auf'n Sprung vorbei. Weiß ja, wommer wohnen un' … grüß Frau und Kinders un' Familie un' mach'ma bissken Polletick in Dein Rathaus!"

Und da wusste Daniel. Der Puff muss inne Flaßhof bleiben. An den geht kein Wech vorbei. Denn wo soll'n der Gerd, der Erwin, der Ede und der Günni denn hin. Etwa auf'e Wiese inne Kaapaat'n?! Nix da!!