25.09.2015 Verheizt … … eingebettet … naturfreundlich … ab-gegast. Stadtentwicklung in Oberhausen.

Pellet-Heizanlage-Rechenacker
Da haben sie alle dran gearbeitet. Die SPD, die CDU, die Grünen,  die EVO, die OGM, die FDP und vielleicht sogar auch die BOB …. oder heißt es der BOB??

Und wie man sieht, ist das alles wunderbar geworden. Die Pellet-Heizanlage am Rechenacker ist grandios in die Landschaft integriert. Das Pellet-Silo wurde an Höhe ziemlich erniedrigt … fast um die Hälfte … jedoch an Breite erheblich verdickt. Ganz so, wie das mit den meisten Mitbürgern auch passiert. Alles wird immer dicker … beste Beispiele sind Sigmar Gabriel von der SPD und Peterchen Altmeier von der CDU. Beides herausragende Vorbilder für unsere noch zu schlanken Heranwachsenden. Die PO-litischen Burger-Bürger. 
Wenn ich die beiden sehe, frage ich mich immer wieder, wie die es hinbekommen, sich den Arsch abzuwischen, ohne sich die Lenden-Wirbel auszurenken … aber ich glaube, wenn man es als Politiker schon einmal so weit geschafft hat, kommen andere, die auch noch einen Posten haben wollen, und wischen einem mit Genuss den Arsch ab.

Aber zurück zur Anlage. Wir hatten einmal gegen dieses Mach- und Bauwerk protestiert. Jetzt steht es, und zwar ENDGÜLTIG, das Bauwerk. Ein anmutiger Kastenbau, architektonisch raffiniert … hingerotzt an den Rand eines Stück Vorgarten-Wäldchens. Und diese hübsche Anlage heizt nun den Menschen ein. 
Die Abgasung ist sicherlich nach Laborwerten und DIN-Norm hervorragend. Geplant ist noch ein kleiner Parkplatz links neben dem Gebäude … jedoch nur für VW-Dieselfahrzeuge.

Alles soooo adipös.

Schöner kann man es nicht machen!!