04.02.2015 WIR fangen an ... mit dem Lachen über unsere Politiker. Denn nichts haben sie sich mehr verdient als genau das.

Kein Anschluss mehr
(Bild & Text HG. Everhartz)

Windkrafträder in Alstaden laufen jetzt schon unrund

OGM, VZO, STOAG, WBO, SPD, CDU, GRÜNE, FDP, BOB all das war Gestern … ist Heute (noch) ... & ...wird eines guten Tages in dieser Form nicht mehr sein! 
WIR WERDEN DAS ALLES ABGESCHAFFT HABEN!

Sie lamentieren alle. Unsere Politiker. Und es ist für sie immer die je andere politische Richtung oder Seite, die alles falsch macht. Und die Politiker sind mittlerweile so dumm & glauben, wir, ihre Wähler, merken dies gar nicht. Sie denken, wir seien angetan von ihren Sprachhülsen, ihrem leeren Gerede.

Sind wir aber nicht! Wir ... wir machen uns verständlich durch das Nicht-Wählen. Das ist das einzige Mittel, das wir haben, weil es an politisch programmatischen Angeboten nichts Wählbares mehr gibt.
Wir wählen einfach NICHTS ... und wir wählen dadurch zugleich uns selbst. Wir werden selbstständig. Aber das müssen wir auch zeigen. Wir müssen nicht nur keine der etablierten Parteien und ihre Vertreter wählen; wir müssen dem ganzen Desaster auch etwas entgegen setzen. Und zwar:

UNS.

Wir setzen uns entgegen. Wir müssen neue Formen politischer Beteiligung finden. Lasst uns endlich anfangen.

Und so lachhaft sich das hier auch lesen mag. Wir müssen beginnen zu lachen. Wir müssen sie auslachen, die Politiker .... wir müssen sie durch Lachen verschwinden machen!

... erst lachen ... dann machen .... erst befreien von dem ganzen Ballast ... dann Kompetenz entwickeln ... dann darüber nachdenken, was man uns wieder Unsinniges antun möchte ... dann Strategien entwickeln ... dann handeln

Wann fangen wir damit an?? 

Denn es kann dann nicht mehr nur heißen: Lasset uns wählen & beten. Beten mag der Seele helfen, in Gottes Reich zu kommen. Wählen mag den Politikern helfen, sich an uns zu beReichern. Aber es hilft nicht, die politischen Verhältnisse in unserem Sinne zu ändern. 

Es wird heißen müssen: Lasset uns lachen ... und damit endlich den Anfang machen.