05.02.2015 Süßigkeiten wurden im Laufe der Berichterstattung durch "Der Westen" schlecht

DER WESTEN vom 05.02.2015
(Bild & Text HG. Everhartz)

AKTUELLES AUS 'DEM WESTEN' 
Themenseite: Medizin
Jede Wurst hat zwei Enden, nur Conchita hat drei.
'Es sterben mehr Frauen an Lungenkrebs als Männer an Brustkrebs. Und doch sind die Prostata-Beschwerden bei Frauen während des Klimakteriums rasant angestiegen. Wohingegen Männern gerade im Alter zwischen 30 und 35 Jahren verstärkt Menopausen am Arbeitsplatz einlegen. Krankenkassen sprechen in dieser Hinsicht von erhöhter finanzieller Belastung.'

Gestern hatte ich noch geschrieben, dass die Politiker hier beständig ins Lamentieren geraten. Nichts tun aber weinen ... und weinen und nichts tun. Mir kommen die Tränen.

Und worüber lamentieren sie am meisten? Richtig! Über die schlechte Darstellung ihrer Politik in den Medien. Ich hab's hier (bitte nachlesen) selbst mitbekommen. Große Brömer meinte ... ach nein: weinte, dass die SPD viel viel besser da stünde, stünde über sie viel viel Besseres in der WAZ oder deren Online.Portal "Der Westen" ... steht abba nu'ma nich'! 

Und darum heißt es: 
Eigene Aktivitäten, Erfolge, politisches Handeln muss entweder so gut sein, dass jeder Bürger dessen Qualität sofort erkennt, auch ohne, dass es die Gazetten aufgreifen ... oder ... medial selbst vermarkten, spannende Themen, spannend darstellen & erzählen. Zum Beispiel hier auf Facebook und nicht zwei müde Seiten wie diese hier präsentieren.

Denn eigentlich ist's "Der Westen" auch nicht Wert gelesen zu werden. Denn unter der Hand werden die Artikel durch langes OnlineLiegen schlecht ... und damit auch die Süßigkeiten, die der potentielle Verführer dem armen bedrohten Mädchen anbot. 
Alle drei oben auf dem Foto abgebildeten Artikel stammen vom 28.01. 2015 und sind heute noch Bestandteil des OnlineInformationsAngebots von der Westen. Also 9 Tage alte Artikel ... Informationsdatum längst überschritten!!
Einen solche Zeitung können wir & dürfen wir nicht mehr ernst nehmen, Herr Szymaniak!!