19.06.2015 Wetter und Techno-Eistüte auf der Markstraße mit Wahlkampfbegleitung

Techno-Eistüte mit Marktstraße
Eigentlich brauchen wir nur Wetter. Und zwar gutes. Und zwar Eistüten-Wetter. Bunt wie diese Eistüte auf der Marktstraße wollen wir es haben. Scheint zurzeit jedoch nicht möglich zu sein. Trotz all der guten Wünsche und der strahlenden Gesichter unserer OB-Wahlkampf-Kandidaten.

Auf Schranz "fielen" schon mal "sagenhafte 100 Prozent"und ich hoffe, nicht drauf herein. 
Und Tsalastras hat es sich derweil im seinem Aposto Bahnhof gemütlich gemacht. Alles schön und gut. Doch was wir wirklich brauchen 
… IST ….. ?

…. BESSERES WETTER …. !

….. und damit sind unsere Kandidaten beide natürlich mal wieder überfordert

Sie kümmern sich: 
  • um Flüchtlinge
  • fahren mit schönen kleinen Elektroautos
  • sorgen dafür dass der Paternoster wieder läuft, sodass uns geplagten Bürgern das "Selbstlaufen" erspart bleibt, 
  • versuchen die Zeitenwende
  • kämpfen mit 150.000 € gegen Rechts
  • schaffen qualifizierte Arbeitsplätze
  • wollen eine lebendigere Gastro-Szene (villeich' für GastroEnterologen?!??),
  • versprechen Bürgernähe und Transparenz
  • bekräftigen das Recht auf Inklusion
  • und wollen das Bordell aus der Innenstadt verbannen 
… ABER ….. ?? ….. BESSERES WETTER …. ?!??!! 
... dat schaff'n'se nich'!! 

Darum liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen haben wir auch nicht die Qual der Wahl hier in OB! Denn wir wählen nur die, die für ein besser Klima in Oberhausen sorgen!!

Und Heinz meint:
"Ma' unter uns. Abber nix dat Gerda sag'n!!! Kehr, ich als ein gelämpten Heinz bin ja so kwasi die Inklusion direkt in meine Beine. Aber allet wird mich schwer gemacht. In der Bus komm'ich kaum. Der Bürgersteich iss off' zu hoch. Et gibb Melkmachine für'e Kühe, abber keine für Schopperfahrer wennze pullern muss. Un getz woll'n se auch noch die Flaßhof auß'e innere Stadt reiß'n un' zum Rand hin tun. Bis ich da entlich mit mein Schopper hin bin, iss mich mein Mottek auf eine nach unten offene Pillolek-Skala schon 10 unter Null!"