09.08.2015 SENSATION!! Erste richtig kreuzgeile Mülleimer in Oberhausen auf dem Weg ins Bordell gesichtet ...

Wahlkampf in der Flaßhofstraße


Oberhausen zeigt sein wirklich wahres spannendes Gesicht. Oberhausen wird immer interessanter immer frecher immer sexyer. Oberhausens 50 bis 100-prozentige Töchter arbeiten sich nicht nur in der Flaßhof für die Steuereinnahmen wund - NEIN - alle miteinander (OGM; WBO; EVO; Stoag und viele andere) sorgen für die Stadt! Wobei die Letztgenannten meist für Sorgen sorgen und damit die Steuereinnahmen mindern. Siehe Handy-Skandal!!

ABER:

Es gibt Abhilfe. Die Mülleimer selbst haben sich auf den Weg gemacht. Wohlgemerkt: Die MÜLL-Eimer nicht die Mül-Heimer. Diese gewitzten Abfallbehältnisse greifen nun tief in den Wahlkampf … vielleicht sogar unerlaubtein; und waren darum in den letzten Tagen an und in einer hin- & her-länglich bekannten Straße zu "Besuch"

Heinz und Erwin waren natürlich dabei und brachten folgende Eindrücke und Gesprächsfetzen mit:
  • "Un da sacht doch einer von die Eimers tatsächlich zu die Keule: 'mach mich ma' mit'n so'n richtich geilen gekonnten Griff mein Deckel hoch!"
  • Un' der annere von die Grünen sacht glatt: "Ey, Lutsche dreh mich ma unt'n mitti Hand bissken schön an dat kleine Rad."
  • Der dritte wollte doch tazächlich geschoben werden un' schreit durch'e Gegend: "Hey, Du klasse kleine SchnubbelsLutsche komma rübber, pack mich ma schön warm an meine Griffe hinten, un' schieb mich wat geil durche Bude bei Dich."
  • Abber als'et an Zahln ging haben se gesacht: "Wir sin' vonne Stadt, von der Kämmerling, von der heilig'n Apostel Salatas! Entsweders Ihr macht für umme odder der kommp un packt Euch an. Da hättse die ma seh'n sollen!! Wat die vor eine Angs' geschrien ha'm. Eine hat soga' in eine fürchterbare Furch' angeboten, mit ihr'n Nacktschnecken-DingsBums auf der umgelechten Mülleimer ungeschütz' zu reit'n. Doch der blöd'n Eimer wollt' sich selps nich' nackich mach'n, weg'n seinen Vahältniss mitti die BioTonne von nebenan!"
Kehr Leute, datt ist Obberhausen … und da kannze Schranzen, Schäfern, Müllern, Wädlichen, Dagdelen und Aposteln so viel'ze willz … Datt, watt bleib', datt iss immer Oberhausen, un' natürlich die Obberhausener! 

Un' nur die gehört dat auch ... dat OBBERHAUSEN. Die ganz alleine!!