28.08.2015 "HILFE!! Ich bin ratlos und weiß nicht mehr wohin mit meiner Besorgnis und auch unendlichem Zorn." - OBERHAUSEN SCHERT SICH EINEN DRECK UM SEINE BÜRGER !

POSTO ..?? Ist das wirklich das neue JOBCENTER, das Du da anpackst oder trinkst Du lieber nur mit??

Der Bericht und verzweifelte HILFERUF einer verständlicherweise aufgebrachten, um ihre Kinder besorgten Mutter …. (der Name ist der Redaktion bekannt; veröffentlicht auf FB)

"…. ich bin so wütend darüber und habe allein in den letzten 2 Wochen 4 mal die Polizei gerufen. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll. Ich wohne direkt davor und habe mich schon mehrmals beschwert und schon paar mal die Polizei und das Ordnungsamt angerufen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Niemand kümmert sich um die schrecklichen Zustände. Vorgestern wollte ich mit meinen Hunden raus, öffne die Tür und da steht eine total betrunkene im Tanga stehende Frau vor mir und hat sich umgezogen. … und wenn nun eines meiner Kinder runter gegangen wäre? Unfassbar
Ich habe 2 Kinder und die kleinere 9 Jahre kann ich nicht mal mehr alleine vor die Tür lassen. 
Glas liegt auf dem Boden, lauter Bierdeckel und von dem Geschrei den ganzen Tag und deren Kraftausdrücke nicht zu reden. Große Hunde die nicht angeleint und bereits auf meine gestürmt sind 
... HILFE. .. ich bin ratlos und weiß nicht mehr wohin mit meiner Besorgnis und auch unendlichen Zorn. 
Es kann doch nicht sein das ich erst ausziehen muss um wieder normal leben zu können. 
Es geht von morgens bis abends und es werden immer mehr. Vorgestern saßen dort an die 25 Mann und besaufen sich bis sie kaum noch laufen können. Vielleicht hat ja jemand einen Rat an wem ich mich noch wenden kann außer Polizei und Ordnungsamt 
…. denn die machen überhaupt nichts außer den Finger zu heben und DU DU DU zu sagen. 
Es geht von morgens bis Abends/Nachts ... es ist nicht auszuhalten. 
Was kann ich tun ... ? Wenn ihr eine Idee habt …, wenn Ihr mir irgendwie helfen könnt …. BITTE BITTE sagt es mir ..."

Die Stadt, die Stadtverwaltung, das Ordnungsamt und die Politiker lassen uns Oberhausener Bürger wieder ein mal mit unseren Sorgen und Nöten allein.
Wir können Euer Wahlkampf-Geseier nicht mehr hören und wollen Euer arrogantes & selbstzufriedenes Plakatlächeln nicht mehr sehen!!

Setzt Euch für uns ein ... sonst sitzt Ihr bald nirgends mehr! 
Jedenfalls nicht im Rathaus!!