16.08.2015 Natascha verlässt die Flaßhof zur Belebung die Marktstraße unten wie oben ...

Natascha macht an der Nähkiste Lothringer Straße Nähe Marktstr. an

Günni trifft ganz zufällig Natascha
  • Hömma, Natascha, dat kannze doch nicht machen.
  • Wat meinz'e Günni?
  • Ja kehr, hier anne Nähkiste stehn, inne Nähe vonne Markstraße un' Dich Freiers fang'n.
  • Wieso?
  • Kumma, wenn zu'n Beispiel Dein PuckelGerd dat sieht.
  • Der Gerd weiß dat. Den hab'ich dat gesacht. Gerd iss 'Gutt Mann'. Sach nich immer Puckel zu der!!!
  • Abber Natascha, dat geht hier nich. Du darfs nur Rote Meile, nur Flaßhof. Vastehs'e?!
  • Abber ich steh doch nur so bissken rrrumm, Günni. Sonz iss doch nix.
  • Kehr Natascha du kucks der Kerl da abber ziemlich lüsterlich inne Gegend von seine Hose, wo der lieben Gott den Manne ein Stück Wurst hingemacht hat, dat ganz von selps in einen sogenannt'n aufgerichtigen Gang komm' kann!
  • Abber ich will doch nich mit den inne Kiste. Ich kuck nur!
  • Weiß der abber nich'!
  • Wieso Günni? Steht doch groß hinter mich in schöne Buhstabens.
  • Wat seht wo, Natascha.
  • Kehr Günni, mach'e Döppe auf. Da steht "Nä Kiste" ... dat heiß' also nich' inne Kiste!!
  • Vadammich, welch'n Bischek hat dat "H" da wech gemacht.
  • Mein Liebst'n, mein Geard, Günni .. der mach' mich dat Haa auch an annere Stellens immer wech.
  • Hömma Natascha, getz wer'ma hier nich unnanzüchlich, ja!
  • Wieso unnanzüchlich … ich mein doch mein Haa' in Nackend …!!
Ja, wo soll Natascha denn auch hin, wenn sich Daniel Schranz mit seinem Vorhaben, die Flaßhofstraße vom Bordell zu "befreien" wirklich durchsetzen sollte. Dann wird sie mit ihren Kolleginnen doch gar keine andere Möglichkeit haben, als sich in der Innenstadt auf mehrere Straßen zu verteilen. So wie das in anderen Städten schon geschehen ist. In dieser Hinsicht lassen wir doch besser den "Posto 'ruhrich' mal bissken anpacken", als zuzugucken wie das Lustgewerbe gezwungen wird, in den Straßen der Innenstadt auf Kundenfang zu gehen oder zu stehn. Aber vielleicht ist ja auch genau das mit Belebung der Innenstadt" gemeint?!? - Natascha jedenfalls scheint clever genug ….

  • Kehr Natascha, lass'n wir dat ma' mit Dein Haa .. Du daa'fs  abber hier nich'e Männers anmach'n.
  • Hömma Günni, getz sach'ich Dich'ma wat; un' hör gut zu: Ich üb' hier nur, weil diesen Schranz uns vonne Flaßhof wech vetreib'n will. Dat iss'n Witz!! Denn genau diesen Schranz iss der einzige'n OB-Kamdidant, der sich auf SCHWANZ reimp!!
  • Kehr, wie meinze dat, Natascha.
  • Dann ließ ma' wat ein gewiss'n Heinz Koslowski in einen Lümmerück gedichtet hat, Günni:
Ein Mann mit Namen Schranz
verstand sich selbst nicht so ganz.
Er trank sich ein Pilz
Und suchte nach Filz
Und fand ihn am eigenen Schwanz!