15.12.2014 Vater ... damit auch Du das Bild unseres Spaziergangs auf Deinem neuen Tablet sehen kannst

Foto vom Ruhrdeich aus geschossen ... auch auf Facebook veröffentlicht...



Hallo ... Vati ... immer schön üben, Du machst das ganz toll mit dem "pad" ... Du kannst das schon fast so gut, wie wie in Deiner aktiven Zeit das Fußballspielen ... also immer am Ball bleiben ... und den Ball schön flach halten ... !!! ...

Damit mein Vater (91) fit bleibt ... und das ist er zumeist auch, weil er ein uneingeschränkter Optimist ist (vielleicht ist er das ja hier in OB erst geworden, denn er kommt je ursprünglich aus Kölle) ... gehe ich mit ihm oft ein wenig auf dem Ruhrdeich entlang - das ist zwar gar nicht so ungefährlich wegen der vielen (auch rücksichtslosen) Radfahrer, aber wir lassen uns nicht beirren und trotzen all jenen, die uns vom DEICH drängen wollen. 
Und da waren wir Zwei vor einiger Zeit bei diesem "schweren" Wetter unterwegs ... ich liebe mittlerweile den Ruhrdeich und war schon öfter in den letzten anderthalb Jahren an der Ruhr, als in den 40 Jahren Köln und Brühl am Rhein. Deswegen hier eine Bild-Hommage an unsere Ruhr hier in OB.

Ich weiß, dass Du jetzt vom Stammtisch (20:15 Uhr) zurück bist, wenn Du das hier siehst und grüße Dich deswegen heute sozusagen noch einmal öffentlich. In Zukunft werde ich ein wenig öfter neben Anderem auch NUR für Dich in dieses Tagebuch schreiben.