Tennisplatz an der Kuhle |
Oft sind es die Steine, die wir uns selbst in den Weg gelegt haben, die uns daran hindern anders zu handeln, als wir es eigentlich möchten.
Aber da wir in der nächsten Zeit alles ins Positive kehren wollen, was uns so als Negatives zu begegnen scheint .... räumen wir sie einfach aus - die Steine.
Wir räumen sie weg. Nehmen sie von der Linie und aus unserer Linie, die wir einschlagen wollen.
Wir nehmen den 'Lebens-Spiel-Ball' wieder in die eigene Hand, wenn es nun endlich Frühling in Oberhausen wird, werfen ihn mit eleganter Bewegung kurz aufwärts, fixieren ihn und schlagen zu.
Wir schlagen den ersten Schlag eines Spieles, das wir auf jeden Fall gewinnen werden, weil wir in Oberhausen als Oberhauser ab jetzt nur noch unser eigenes Spiel spielen.
Unsere Saison hat bereits begonnen. Uns stören keine Steine mehr. Wir denken positiv ... und wir bewegen uns vorwärts. Der Oberhausener lacht künftig ... über alles ... auch darüber: "Ich habe einen ziemlich großen Venushügel, der mich sehr stört ... Das schrieb eine 22-Jährige in einem Online-Forum", schreibt BILD
... und? ... was machen wir?? .... wir lachen, weil wir wissen, dass wir auch ihn, diesen Berg der Scham sowie die blöd- und stumpfsinnigen Geschichten der BILD und die täglichen üblen Nachrichten aus aller Welt überwinden werden.