10.03.2015 ... Lecker Eis ... Eis .. lecker ... schlecker ... lecker ...Eis ...Eis ... lecker ... endlich Früh Stadt Weh Ling


(Text & Bild HG. Everhartz)

Ich finde, sie sollten es tun. Sie sollten mal wieder richtig lutschen unsere Luschen. Damit sie den Moder und die Säuernis ihrer eigenen Worte schmecken beim stadt-politischen Gelaber-Lecken - im Rat.
Plötzlich wissen sie alle, dass es so nicht hätte ablaufen sollen. Jetzt kommen sie mit: 
  1. Man hätte. 
  2. Man sollte. 
  3. Man müsste. 
Und dann ist auch noch die Wirtschaft enttäuscht. Ach Gott-O-Gott  .. die Wirtschaft, die Arme ... plötzlich sind alle irgendwie enttäuscht und frustriert. 
  • Die SPD ist enttäuscht. 
  • Die Grünen sind enttäuscht. 
  • Die FDP ist enttäuscht. 
  • Ja, die Straßenbahnen selbst sind enttäuscht. 
  • Das Liebespärchen aus dem "Reibungslosen Verkehr"sfilm ist enttäuscht. 
Die beiden jungen Schmusigen aus'm Film fragen sich: 
Für was haben wir unser lecker funktionierendes Sexual-Leben durch einen so gefährlichen und erbärmlichen Coitus interruptus riskiert - wenn dabei noch nicht einmal etwas dort herauskommt, wo schon zuvor gar nichts drin war?

Für all die jetzt so kümmerlich und jämmerlich Frustrierten - besonders für die Politiker, die hinterher immer wissen, dass "man" es hätte anders machen sollen & müssen - für all die ist diese EisTüte oben. Beißt rein - aber denkt an Eure empfindlichen Zahnhälse!! Ihr politischen Weichspüler mit SitzfleischDuft.

Und merkt's Euch ihr saturierten Polit-Luschen

Besser lutschen & lecken
Und nun endlich checken,
Dass die Bürger, die Kecken
Nicht Euren Mist wie bisher abdecken!