24.03.2015 Mit den iPhones der OGM über die Pellet-Anlage am Rechenacker bei der EVO beschweren. Das geht.


(Bild und Text HG. Everhartz)

Was alles vergessen wird!!! - Was alles vergessen wird!!! - Was alles vergessen wird!!!

Wir verlieren das Vertrauen in die Politik und noch mehr in unsere Politiker - ganz gleich, welcher Partei sie angehören!!!

Und mit dem Foto oben zeigen wir die zwei wesentlichen Informations-Verweigerer aus dem Geschwister-Reigen Oberhausener Stadttöchter.
Die Politiker Oberhausens äußern sich zu den anstehenden Problemen, die die Bürger plagen, meist gar nicht (mehr). 
Oder gestehen im Nachhinein ein, dass es sicherlich nicht ungeschickt gewesen wäre, die Bürger zuvor zu informieren.

Zu der Aufarbeitung des 'Handy-Betruges' bei der OGM haben wir bisher nichts mehr gehört oder gelesen.
„Die berechtigte Forderung nach vollständiger Aufklärung der Betrugsfälle wird vom Aufsichtsrat der OGM nachdrücklich unterstützt“, unterstützt Stefan Zimkeit, Aufsichtsrat der OGM den Aufsichtsrat der OGM im Aufsichtsrat der OGM. 

Aber Zimkeit ist wohl noch heftigst dabei, die Unterstützung als Aufsichtsratsvorsitzender unterstützend zu unterstützen.

Der Alles-Controller der OGM, Hartmut Schmidt, der sich so rührend 
  • um die Reinigung von Gebäuden, 
  • das Dachgemüse auf dem künftigen Jobcenter 
  • die Beschaffung und Verteilung von iPhones,
  • die Verluste, die mit der Stadthalle unter seiner Ägide gemacht wurden & werden, 
kümmert, scheint im Kernschatten der neuen durch die OGM installierten LED-Beleuchtung völlig ab- & untergetaucht zu sein.

Alleine die EVO war bereits ungemein energisch aktiv
Sie hat am 20.03.2015 in einem Brief auf die drängenden Fragen der Anwohner in der Romgesstraße (Problem Pellet-Heiz-Anlage) versucht zu antworten ... aber bei einem Versuch ist es auch geblieben. 
KONKRETE Antworten auf die sehr KONKRETEN Fragen der durch die Anlage in ihrer Lebensqualität beeinträchtigten Anwohner gab's jedoch nicht.