25.04.2015 Und ich sage Euch ... unsere Gesäßvertreter werden Maulbeeren und Zähnekirschen fressen ...

nur 100 Meter weiter als oben auf dem Bild und leider heute


STEHET AUF ... ABER LASSET UNS NICHT BETEN UND/ODER BETTELN ... WIE DIE MENSCHEN, DIE AUF DER MARKSTR. VERSUCHEN BEDRUCKTES PAPIER AN MANN UND FRAU ZU BRINGEN.

Eigentlich wollte ich über das ganze Desaster gar nicht mehr schreiben. Die leere Markthalle, die vernachlässigte Marktstraße, die vielen Leerstände. Doch als ich heute im Westen las, dass der Kämmerer von Oberhausen zukünftig etwas mehr Spielraum für notwendige (Renovierungs)Aufgaben hat, fiel mir wieder das kürzlich geschossene Foto von der Markthalle auf der unteren Markstraße ein.
So sieht das also aus. Da auf dem Bild. Seht es Euch an. Und so ist's auch 'in echt'! Und so sieht das immer aus. Und so wird das auch in Jahren noch aussehen, wenn wir unseren (aber was heißt das schon "unseren") Politikern nicht Dampf und Feuer unter ihre trägen Rats-Stuhl-Ärsche machen.
Überall gibt es bei uns in OBERHAUSEN verottetes Terrain. Elsa Brändström, Rückseite der Marktstraße gegenüber der Nationalbank, Fassade des Ärztehauses in der Nähe von Café Bauer, Unterführung am Beginn der Markstraße, Jugendamt am Kreisverkehr in der Nähe des Bahnhofs, Unterführungen in Alstaden ...usw. ... und wenn man dazu noch auf den heutigen Tag schaut, bemerkt man, dass das Wetter in Oberhausen sich der allgemeinen Lage von Oberhausen bereits angeglichen hat.
Und bei all dem Mist, der von den Politikern und den Geschäftsführern der sogenannten 80 bis 100 prozentigen Stadttöchter gemacht wird ... muss man sich eines ganz, ganz klar vor Augen führen. 

ES PASSIERT NICHTS! 

Jedenfalls nichts, das uns Bürgern weiterhelfen würde und nichts, das uns Bürgern das Vertrauen in die Politik zurück brächte und nichts, das Licht in die dunklen Geschäfte derer brächte, die wir mit unseren sauer verdienten Steuergroschen finanzieren. 
Gegen drei ehemalige Mitarbeiter der OGM wird nun wegen Untreue in der Handy-Sache ermittelt - NICHT mehr wegen Betruges.
Und der Schmidt, dieser LED-Hartmut-Schmidt, der Geschäftsführer und Ober-Controller der OGM, der ist ganz raus aus dem Blick der Ermittler; denn ihn schützen die Aufsichtsratsmitglieder der OGM. Zum Beispiel ein Herr Zimkeit, der bisher nichts anderes geleistet hat, als auf das, was die oppositionelle CDU so regelmäßig vorschlägt, lediglich verbal aber immer sehr empört zu reagieren.

STEHET AUF ... UND LASSET UNS DIE ZUM TEUFEL JAGEN, DIE IM RAT SITZEN UND VERSUCHEN MIT BEDRUCKTEN PAPIER UNS BESTÄNDIG ZU VERARSCHEN!