29.04.2015 Große Girls auf Großplakaten ... 200 davon alleine im SaunaClub in Oberhausen

Plakat an der Haltestelle Anne-Frank-Realschule

Meine Güte. Jetzt sogar auf Deutsch. Wieder ein solches Plakat. Die WAZ hatte am 28.04.2015 schon darauf hingewiesen. Immer mehr Großplakate. Immer mehr Großbordelle. Immer mehr Nass-Sauna-Clubs. Immer mehr Große Brüste. Und immer mehr Frauen ... sogar nicht nur mit Brüsten sondern auch mit allem, was sonst noch dazu da dranne iss'!!! Nicht auszudenken?!! Wenn man daran denkt. Was Mann aber nicht tut!

Waren es vor Wochen noch 50 oder 67,5 oder meinzwegen 100; so sind es jetzt schon 200. Wie oben zu lesen ist.
Und all das ist legal. Ein Skandal, dass das legal ist. Wo kommen sie her?!?? Und zwar nicht nur die Plakate. Nein! Auch die Frauen

Gut, früher waren es noch Girls, wie auf manchen dieser Plakate Gott sei Dank in einer ausländischen Sprache - vielleicht sogar dem Englischen - zu lesen war. Aber jetzt steht dort ganz großdeutschlich Frauen zu lesen. 

Was sollen unsere vielen Migranten und Migrantinnen und all jene ehrbaren Menschen mit Migrations-Hintergrund von uns denken? Insonderheit verletzt es sogar möglicherweise ein religiöses Feingefühl, der Islamisten, Christen, Buddhisten und Angelisten ... ganz zu schweigen von den sehr moral-empfindlichen EV-Angelisten!? 
Welches Bild wirft das auf unsere saubere Stadt Oberhausen? Vielleicht sogar ein falsches. So als werde, wie oft aus Oberhosen Unterhosen werden,  so aus OBERhausen ein UNTERhausen ... ein SündenFool oder -pfuhl, sozusagen. 
  • Schrecklich. 
  • Unanständig. 
  • Verwerflich.
Dass "selbst die Aufschrift „100 Girls“ (respecktiefe 200 Frauen) juristisch noch genügend Interpretationsspielraum lässt, um nicht beanstandet werden zu können." (WAZ)

- Kehr, wat sach'se zu die fiese Saunerei, Kalle?
- Hömma, ich find dat gut! Ey!
- Abber, dat iss' doch ummo rahlich?!
- Quatsch, ummo'ralisch iss dat, wenn da auf den Plakat steht: 'Zu'n doppelt'n Preis!'
- Da hasse auch widder Rech', Kalle. Abber wie iss' denn der ganze Preis?
- Sach'ma', so blöd kannze doch nich' sein, Heinz. Der ganze Preis iss natürlich doppelt soviel wie der halbe. Hasset getz?!
- Getz hab' ich kapiert. Dann iss' ja wirklich billich!! Komm lamma'ma hingehn' ... nur für zu'n Preisvergleich, weiß'e!!

UND NICHTS IST BILLIGER ALS DOPPELTE MORAL!!